Rauschfrei Media Blog

Joomla & Drupal Tipps, News zu SEO und Webdesign, Tutorials und mehr.

SEO-Seminare / Kurse für Einzelunternehmer und Privatpersonen!

Liebe Kunden, Mitleser und Quereinsteiger von Google!

Seit 2008 machen wir nun  Suchmaschinenoptimierung und optimieren Webseiten für Google. Immer wieder werden wir gefragt ob wir auch SEO-Seminare , oder SEO-Coachings anbieten und unser Wissen bzw. unsere SEO-Methoden an Endbenutzer weitergeben. Bislang mussten wir dies verneinen. Doch letztes Jahr konnten wir das erste Mal einen Einblick gewinnen wie SEO-Kurse funktionieren, welche Personen an solchen SEO-Seminaren teilnehmen und welche Missverständnisse es hinsichtlich SEO (immer noch) gibt.
Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir ab September 2015 nun auch SEO-Kurse in kompakten 3er Gruppen an: 2 KursteillnehmerInnen, 1 SEO-Trainer.
Diese SEO-Seminare finden in unseren Räumlichkeiten im 3ten Wiener Gemeindebezirk statt . Als Zielgruppe dürfen sich besonders Neugründer und Einzelunternehmer, sogenannte "EPUs" angesprochen fühlen. Diesen Personen möchten wir die Möglichkeit geben in praxisorientierten SEO-Kursen, Suchmaschinenoptimeirung an ihrer eigenen Website zu erfahren und zu erlernen.
Jeder Seminarteilnehmer soll nach dem SEO-Workshop in der Lage sein, seine Website langfristig selbst für die wichtigsten - für ihn branchenrelevanten Suchbegriffe - zu optimieren. Kosten pro Kurs: EUR 490,- zzgl. 20% Ust


 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS