Webdesign Referenzen

Ausgewählte Joomla & Drupal Webprojekte unserer Kunden

Schnellinfo

Bewertung
(5 / 2 votes)
Version
Joomla 3.X
Leistungen
Webdesign, Joomla Programmierung, onpage SEO
 

Anmerkungen bezüglich SEO bei diesem Webprojekt

 
Für den Autraggeber war es besonders wichtig, dass die vorhandenen Google-Rankings erhalten bleiben. Deshalb war eine sorgfältige Planung des Website-Relaunchs notwendig. Vor dem Relaunch wurden deshalb alle wichtigen Webseiteninhalte die sich bereits im Google-Index befunden haben, ausgelesen und notiert.
Nach dem Relaunch wurden die alten URLS an die neuen Adressen einzeln weitergeleitet mithilfe von 301 (permanent) Redirects in der .HTACCESS-Datei.
Damit soll vermieden werden, dass die Sichtbarkeit einer Website nach einem Relaunch plötzlich rapide einbricht aufgrund zahlreicher 404-Fehlerseiten.

Ähnliche von uns realisierte Web-Projekte

Alleinerziehende.org

Barrierefreie Website-Programmierung nach den WCAG 2.0 Richtlinien

Sportarzt Dr. Figl

Joomla Webdesign & SEO-Betreuung für OA Dr. Figl

Frauenarzt Wien - Dr. Krell

Relaunch der statischen Ordinationshomepage mit Joomla
Browse Our Themes