Webhosting

In Kombination mit einem Webdesign-Auftrag kümmern wir uns auf Wunsch auch gleich um das Hosting ihrer Website und regelmäßige Backups. Wir kooperieren dabei nur mit zertifizierten, professionellen Webhosting-Anbietern. Fragen sie uns!

Wir bieten zusätzlich zu unseren Webdesign-Dienstleistungen auch passende Webhosting-Lösungen an, die optimal auf die Anforderungen der von uns eingesetzten CMS-Systeme abgestimmt sind.
Auf Wunsch übernehmen wir auch die regelmäßige Wartung, Aktualisierung und das Backup ihrer Website.

Unsere Webhosting Angebote sind nur in Kombination mit einem Auftrag zur Website-Erstellung (HTML oder CMS) möglich.
Die ersten 3 Monate Webhosting sind GRATIS, danach kostet das monatliche Hosting ihrer Website je nach Umfang zwischen 5,90 EUR und 15,90 EUR . (exkl. Ust)

Fragen?

Kontaktieren sie uns über unser Online-Formular , oder rufen sie uns an unter:

+43 (0) 650 40 33211