© 2023

Die Antwort ist ganz einfach und lässt sich hier finden.
Der SEO-Day wird 7 und hat deshalb einen SEO-Contest ausgerufen. Das Ziel: Die bestmögliche organische google.de-Position für den Suchbegriff Siebtlingsgeburt . Das SEO-Team rund um Christoph Wagner hat sich alle Mühe gegeben bei diesem SEO-Contest mit einer originellen Story zu punkten und das CMS Joomla dadurch gleich bekannter zu machen in der Online-Marketing Szene.

Zwischenstand

Derzeit rankt die joomla.org Landingpage zur Siebtlingsgeburt zwischen Platz 3-6 . Angesichts vieler renommierter Mitbewerber aus der SEO-Szene ist das jetzt schon ein sehr beachtliches Ergebnis. Alleine schon die originelle Umsetzung, das Thema Siebtlingsgeburt in ein Märchen mit dem Titel - Captain Joomla rettet die Siebtlingsgeburt - zu packen, ist es wert gewürdigt zu werden.
Ihr habt das Video noch nicht gesehen? Dann wird es aber höchste Zeit - hier gehts zum Video zur Siebtlingsgeburt auf youtube.

Wir wünschen dem Joomla-Team viel Erfolg beim SEO-Contest!

Über den Autor
Josef Korntheuer
Autor: Josef KorntheuerWebsite: https://www.rauschfrei-media.at
Josef war von 2008 bis 2020 selbständig als Webdesigner & SEO-Berater in Wien tätig. Seit 2021 arbeitet er als SEO-Projektleiter bei ithelps und erstellt suchmaschinenoptimierte Joomla-Webseiten.

Keine Kommentare zu “Was hat eine Siebtlingsgeburt mit Joomla zu tun?”

Kommentar hinterlassen

Als Antwort auf Some User