© 2023

Das MediatorInnen-Team von Trialogis hat uns damit beauftragt die Website zu analysieren und besser sichtbar zu machen für Mediations-Angebote wie "Wirtschaftsmediation", "Konfliktmanagement", "Teamentwicklung" oder Mediation im Allgemeinen.

das Mediatorinnen-Team von Trialogis

SEO-Betreuung (onpage, offpage)

Die Website wurde von einer anderen Web-Agentur erstellt und bietet bereits sehr wertfolle Infos an. Die META-Tags der einzelnen Landingpages waren jedoch nicht optimal befüllt, die Meta-Description fehlte teilweise komplett. Nach einer umfassenden Keyword-Recherche wurden die TOP 10 Suchbegriffe mit dem höchsten Suchvolumen identifiziert.
Bei der Erstellung neuer Texte sowie bei der Erweiterung bestehender Texte wird das Team von Trialogis mit eingebunden. Diese Herangehensweise hat sich bewährt, da die Unternehmer ihre Kunden und ihr Angebot selbst am besten kennen und die Website-Texte somit authentischer werden.

Über den Autor
Josef Korntheuer
Autor: Josef KorntheuerWebsite: https://www.rauschfrei-media.at
Josef war von 2008 bis 2020 selbständig als Webdesigner & SEO-Berater in Wien tätig. Seit 2021 arbeitet er als SEO-Projektleiter bei ithelps und erstellt suchmaschinenoptimierte Joomla-Webseiten.

Keine Kommentare zu “Suchmaschinenoptimierung für die MediatorInnen von Trialogis”

Kommentar hinterlassen

Als Antwort auf Some User